NEWS

ALLE LEKTIONEN SIND ONLINE VERFÜGBAR!

Nutze die Zeit für dich


Ein paar kleine Tipps, wie du diese Zeit für dich nutzen kannst:

 

  • Bewege dich täglich in der Natur, sei wach und achte auf die Schönheit um dich herum.

  • Ernähre dich gesund und ausgewogen. Koch dir etwas, was du schon immer ausprobieren wolltest.

  • Lerne deinen Körper und deinen Geist besser kennen. Dabei kann dich der Yoga sehr gut unterstützen.

  • Fokussiere dich auf das Positive in deinem Leben. Es gibt so vieles wofür du dankbar sein kannst.

  • Nimm 10 tiefe Atemzüge in deinen Bauch.

  • Reserviere dir 10 Minuten pro Tag für deinen persönlichen Rückzug. Vielleicht magst du meditieren,  dich auf den Atem konzentrieren oder ein Yoga Nidra geniessen.

Yoga Retreat 2021

Ich freue mich, dir im Herbst wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag anzubieten.
 

An diesem Wochenende praktizieren wir gemeinsam Yoga, üben uns in der Atmung und in der Meditation, um ganz in die Ruhe zu kommen.

Das Kloster Fischingen bietet uns den optimalen Ort dafür. Weitere Infos findest du unter dem Menü "Events".

 

Yoga in Ihrer Firma

Gerne komme ich in Ihre Firma und biete Ihren Mitarbeitenden Yoga und Achtsamkeit in Gruppen an.

 

Lektion à 60 Minuten:  CHF 140.--

Bei Interesse rufen Sie mich an.