News

Hygiene-Regeln / Maskenpflicht


Gemäss den neuen Bestimmungen des Bundesrates muss ab 19. Oktober 2020 in der ganzen Schweiz in allen öffentlichen zugänglichen Innenräumen eine Maske getragen werden.

Daher bitte ich dich, das Yogastudio mit Maske zu betreten (dies gilt für alle Räumlichkeiten des Studios). Sobald du auf deiner Yogamatte bist, darfst du die Maske ausziehen. Beim Verlassen deiner Matte ziehst du die Maske wieder an.

Weiterhin gilt wie bisher, dass wir alle zueinanden schauen und auf die Hygiene-Regeln achten und die eigene Yogamatte sowie Kissen und Tücher/Decken zum Unterricht mitzubringen. Hände waschen und desinfizieren - wie immer. Abstand halten, auch in der Garderobe.
Fühlst du dich krank, bitte ich dich, zu Hause zu bleiben.

Ich freue mich, trotz allem mit dir weiterhin Yoga zu üben.

 

Yoga Retreat - November 2020

Ich freue mich, dir eine Auszeit vom stressigen Alltag im Kloster Fischingen anzubieten.

An diesem Wochenende praktizieren wir gemeinsam Yoga, üben uns in der Atmung und in der Meditation um ganz in die Ruhe zu kommen.

Weitere Infos dazu findest du hier.

 

Yoga in Ihrer Firma

Gerne komme ich in Ihre Firma und biete Ihren Mitarbeitenden Yoga und Achtsamkeit in Gruppen an.

 

Lektion à 60 Minuten:  CHF 140.--

Bei Interesse rufen Sie mich an.

 

© 2020 dini yoga zyt, created with wix.com / fwi