Namasté

 

und herzlich Willkommen!

Ich bin Yogalehrerin, stets auf der Suche nach der Wahrheit und habe das grosse Glück, dass ich liebe, was ich mache.

 

Mein erster Yoga Kurs liegt schon viele Jahre zurück. Immer wieder hat es mich zu dieser faszinierenden Philosophie hingezogen und heute ist der Yoga in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.​ Ich bin dankbar, dass ich  meine Leidenschaft leben und den Weg des Herzens gehen darf.

Yoga hört nicht auf der Matte auf! Yoga ist eine Philosophie, eine Lebenseinstellung. Je mehr du dich auf diese Reise einlässt und je offener du dafür bist, neue Bewusstseinsebenen zu erreichen, desto mehr lebst du dein Leben nach deinem Herzenswunsch. Eine wundervolle Reise zurück zu deiner wahren Natur.

Wenn ich nicht Yoga praktiziere, arbeite ich als kaufmännische Angestellte an einer Schule. In meiner Freizeit liebe ich es, mich in der Natur aufzuhalten, sie schenkt mir ein Gefühl von Verbundenheit und Kraft. Wann immer möglich, geniesse ich die Zeit mit meinen beiden erwachsenen Kids.


Do what you love and SHINE! Höre auf dein Herz und handle danach, so bist du stets auf dem richtigen Weg!

In Dankbarkeit

Suzanne Brunner

"We can never obtain peace in the outer world until we make peace with ourselves."

Dalai Lama

© 2020 dini yoga zyt, created with wix.com / fwi