Ein Wochenende mit Yoga im Kloster Fischingen

Ein Ort der Stille um bei dir selbst anzukommen

Freitag, 30. April bis Sonntag, 2. Mai 2021

im Kloster Fischingen, 8376  Fischingen

Ich freue mich, dir eine Auszeit vom stressigen Alltag im Kloster Fischingen anzubieten. An diesem Wochenende praktizieren wir gemeinsam Yoga, üben uns in der Atmung und in der Meditation um in deine eigene Kraft zu kommen und dir auf einer anderen Ebene wieder zu begegnen. Schenke dir diese wunderschöne Zeit für dich, an einem kraftvollen Ort, eingebettet in eine wundervolle Umgebung.


Du hast genügend Zeit und Raum zu deiner freien Verfügung für Spaziergänge in der Natur oder einfach den Moment des “Seins” im oder ums Kloster zu geniessen. Dieses Wochenende bietet dir einen idealen Rahmen für deinen persönlichen Rückzug.

 

Das Kloster Fischingen liegt im Kanton Thurgau und ist gut zu erreichen. Die ehemaligen Mönchszimmer sind grosszügig und harmonisch eingerichtet.

 

Weitere Informationen kannst du der  Ausschreibung  entnehmen.

Anmeldung:

Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sende mir dieses per E-Mail oder Post zu.  Anmeldeschluss ist der 20. März 2021 (bei einer späteren Anmeldung bitte mit dem Kloster die Zimmerverfügbarkeit prüfen).

Das Retreat ist ausgebucht, ich führe eine Warteliste.

ganz bei sich ankommen
Yoga_WE.jpg
Kloster Fischingen
Kloster Fischingen

© 2021 diniyogazyt, webdesign by fabienne wilders