top of page

NEWS

Starte am Freitagmorgen mit Hatha Yoga ins Weekend

Ich freue mich, ab April 2024 eine Hatha Yoga Lektion am Freitagmorgen von 08.00 - 09.15 Uhr anzubieten.

Weitere Infos findest du unter dem Menü "Stundenplan".

 

WS Meditation.jpg
IMG_1897.jpg

Schenke dir Zeit


Ein paar kleine Tipps für dich:

 

  • Bewege dich täglich in der Natur, sei wach und achte auf die Schönheit um dich herum.

  • Ernähre dich gesund und ausgewogen. Koch dir etwas, was du schon immer ausprobieren wolltest.

  • Lerne deinen Körper und deinen Geist besser kennen. Dabei kann dich der Yoga sehr gut unterstützen.

  • Fokussiere dich auf das Positive in deinem Leben. Es gibt so vieles wofür du dankbar sein kannst.

  • Schenk dir immer wieder kleine Pausen für ein paar tiefe und bewuste Atemzüge.

Yoga Retreats 2024

Ich freue mich, dir im 2024 wieder zwei Auszeiten vom stressigen Alltag anzubieten.
 

An diesen Wochenenden praktizieren wir gemeinsam Yoga, üben uns in der Atmung und in der Meditation, um ganz in unsere Kraft zu kommen und uns neu zu begegnen.

 Weitere Infos findest du unter dem Menü "Workshops/Retreats".

 

Yoga Retreat

Yoga in Ihrer Firma

Gerne komme ich in Ihre Firma und biete Ihren Mitarbeitenden Yoga und Achtsamkeit in Gruppen an.

 

Lektion à 60 Minuten:  CHF 150.--

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

 

Yoga in Ihrer Firma
bottom of page